yoga für den besonderen bedarf


PSYCHOSENSITIVE YOGA GRUPPE

 

immer freitags, 16:30 - 18 Uhr mit Jeanette Schweizer

Die Gruppe richtet den Fokus auf eine liebevolle Körper- und Selbstwahrnehmung mittels Techniken aus dem Yoga und verwandten Disziplinen. Darüber hinaus wird Phasen des achtsamen Austausch über das Erleben im Hier&Jetzt Raum gegeben.

Die Gruppe eignet sich optimal als Ergänzung zu einer ambulanten Psychotherapie oder anderen psychosomatischen Therapieverfahren. Neben gezielten therapeutischen Sequenzen werden Yogaübungen individuell so modifiziert, dass sowohl Anfänger als auch Menschen mit körperlichen oder seelischen Einschränkungen sie gut durchführen können. Es ist keine Yoga Vorerfahrung notwendig. 

Die Gruppe wird über What`s App organisiert und durch Spenden getragen. Wir bitten bei Teilnahme um einen Energieausgleich vor Ort.

 

Da die Plätze begrenzt sind und die Gruppe ein geschützter Bereich ist, ist vor dem Einstieg ein telefonisches Vorgespräch notwendig. Fühlst Du Dich angesprochen und hast Interesse an regelmäßigen Treffen, vereinbare gerne einen Termin mit Jeanette


(Psychosensitive) Einzelarbeit

Manchmal sind Menschen mit Gruppen überfordert oder haben so spezielle Bedürfnisse, dass eine Einzelarbeit sinnvoll ist.

Auf Anfrage können Einzelstunden mit Jeanette vereinbart werden, um sich etwa erst einmal zu orientieren oder gezielt an individuellen physischen oder psychischen Themen zu arbeiten. Melde Dich gerne!

 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!