Individuelle Einzelarbeit

Manchmal sind Menschen mit Gruppen überfordert oder haben so spezielle Bedürfnisse, dass eine Einzelarbeit sinnvoll ist.

Auf Anfrage können Einzelstunden vereinbart werden, um sich etwa erst einmal zu orientieren oder gezielt an individuellen physischen oder psychischen Themen zu arbeiten. 

 

*** Einzeltermine sind auch während der coronabedingten Schließung des Studios auf Anfrage möglich ***

Erstberatung

Du bringst ein spezielles Thema mit und bist nicht sicher, welches Angebot zu dir passt? Vielleicht möchtest du vor deinem Yogaweg noch einige Dinge innerlich sortieren und wünschst dir dazu ein fachliches Gespräch. Oder es ist dir einfach wichtig, uns und unser Studio vorab einmal persönlich kennenzulernen und einen Rahmen zu haben, in dem du dich mit deinen individuellen Themen vorstellen kannst. Hierfür bieten wir dir gerne Einzeltermine an. Sprich uns gerne an oder schreib uns eine Mail.

Yoga Einzelunterricht

Schenke dir eine ganz besondere Zeit mit dir selbst! Um an individuellen Themen deiner Yogapraxis arbeiten zu können, bieten wir dir einen exklusiven Einzelunterricht an! Hier widmet sich die jeweilige Lehrerin in 3 Einheiten zu je 75 Minuten deinen ganz persönlichen Anliegen und gibt dir so die Möglichkeit, in einer vertrauensvollen Atmosphäre noch tiefer in deine Praxis einzutauchen. Auch als Einstieg für noch Yogaunerfahrene gut geeignet. Bei Interesse sprich uns gerne an oder schreib uns eine Mail.

Trauma-Fachberatung

 

Finde einen kreativen Zugang zu deinem Stress, Ängsten oder belastenden Situationen. In Einzelfachberatungsstunden kannst du Ideen zum angemessenen Umgang mit starken Gefühlen, Techniken der Stabilisierung und Möglichkeiten der  Ressourcenaktivierung kennen lernen. Im geschützen Einzel Setting zu je 3 Terminen erarbeitest du gemeinsam mit einer Traumapädagogin individuelle Lösungsansätzen, um Handlungs- und Verhaltensmuster (Ängste, Impulsivität, Flashbacks) zu verstehen, annehmen und nach und nach umwandeln zu können. Du erlernst hilfreiche Übungen aus der Traumaarbeit und dem Yoga, die dir helfen können, den Alltag selbstbestimmt zu bewältigen. Du brauchst lediglich etwas Mut und Offenheit. Sprich uns gerne an oder schreib uns eine Mail.

 

 

 

 

___________________

Noch kein Mitglied?